hay day cheats deutsch?

4 Antworten

Gibt es nicht, da es ein Online Spiel ist. Alle Daten werden mit dem Server abgeglichen. Hat der Client, also dein Smartphone, andere Daten als auf dem Server, werden die Daten vom Server an den Client übertragen.

Baust du irgendwas im Spiel, sendest du diesen Befehl an den Server und der Server führt dies aus. Du siehst praktisch nur das, was der Server hat.

Nein. Wenn das jemand behauptet ist es Betrug, Fake oder ganz einfach Malware.

Nein, alles was du dazu findest ist entweder Fake, Scam oder ein nicht Offizieller Spielserver.