Nur an Hay Day spieler (Geld)

3 Antworten

Diamanten:

Jeden Tag kommen immer ein paar Trailer,die du anschauen kannst,und meistens bekomt man da auch Diamsnten für;)

Münzen:

Du kannst Sachen von anderen Leuten kaufen,die sie billig reinstellen.Manchmal sehe ich z.B das 10* Weizen für eine Münze verkauft wird.Die kannst du kaufen und dann z.B für 15 Münzen verkaufen;)

So haben ich sehr viele Münzen verdient.Hoffe ich konnte dir helfen:)

Und sorry bin etwas spät mit antworten dran:(

LG

Danke ! Ja nicht schlimm:)

Damanten bekommst du immer wieder mal welche geschenkt. Reichen die dir nicht aus, musst du per In-App-Kauf welche zukaufen. Folgendes kannst du tun, um schnell an Geld zu kommen: gefragte Gegenstände oder Erweiterungsmaterial so teuer wie es geht im Kiosk verkaufen. Sonst hilft nur Geduld, Geduld, Geduld......

Bei anderen Höfen die Kisten anklicken.