Spielt noch jemand HayDay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe vor ungefähr drei Jahren mit Hay Day angefangen. Nach einer langen Pause habe ich vor ein paar Wochen mal wieder angefangen, hin und wieder reinzuschauen.

Bin momentan Level 46.

Woher ich das weiß:Hobby – Level 50

Ja ich spiele es noch. Aktuell bin ich Level 54 dort.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Ich spiele seit ca. 9 1/2 Jahren (mit kleinen Unterbrechungen), bin Level 160. Und von Beginn an in der gleichen Gemeinschaft.

Ich schaue ab und an noch rein, habe aber auch früher kaum wirklich intensiv gespielt. Derby und Stadt waren dabei nie so wirklich meins. Bis Level 100 werde ich vermutlich auf meiner Hauptfarm noch ein paar Jahre brauchen bei meiner Aktivitätsrate.

butterkipfel
Fragesteller

ab lvl 100 wirds bisschen öde, hab jetzt noch 2 andere accounts, jeweils level 47 und 24 da machts noch bisschen spaß sich hoch zu levelen =)

Gnurfy  08.08.2023, 15:11
@butterkipfel

Ich war immer etwas zurückhaltend beim Levelaufstieg mit der Prämisse, immer genügend Münzen auf Lager zu haben. Zudem sind die Kapazitäten von Silo und Scheune für mich stets ein Hindernis, da kaum mehr an diese Materialien heran zu kommen ist.

Einige Jahre hatte ich bei Hayday auch mal ausgesetzt und stattdessen Klondike Adventures gespielt. Dort lag ich zu letzt auch bei Level 60+, bevor Pitun sich massiv an der Ukraine vergriff.

Ich spiele sehr selten, aber ein paar meiner freunde haben angefangen, hayday zu spielen und ich werde auch wieder öfter spielen. Ich bin Level 58.