Lohnt es sich jetzt einen schmelzofen zu kaufen hayday?

2 Antworten

Also ich (Level 40) habe zwei Schmelzöfen auf meiner Farm, man muss jedoch bedenken, dass die kommenden Gebäude (Marmeladenkocher in Level 35, kostet 59.000 Münzen; Juwelier in Level 38, kostet 68.000 Münzen) für die jeweiligen Level relativ teuer sind. Ich habe alle Gebäude außer den Juwelier, zwar könnte ich ihn mir holen, allerdings findet man die Dinge oft in der Zeitung oder man holt sie mit Tom. Ich würde erstmal sparen und dann erstmal die Gebäude holen, die notwendig sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Du nur diese eine Farm hast , dann solltest Du Deine Münzen erst mal sparen und reichlich produzieren zum Verkauf an Deinem Marktstand . Der Marmeladenkocher ab Level 35 wird Dich nämlich 59.000 Münzen kosten .

Metallbarren und Schmuck für Lieferaufträge ( LKW und später in der Stadt ) wirst Du zur Not in der Zeitung erheblich eher finden und bekommen , als Marmelade , und der Juwelier kommt erst ab L38 .