HayDay - Lohnen sich Haustiere?

2 Antworten

Am Ende bringen diese Tiere nur Punkte und nach bestimmten Malen füttern auch nützliche Items. Die Pferde, Katzen, Hunde und Hasen müssen alle sechs Stunden gefüttert werden und die Esel jede Stunde ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117

Hol dir , kriegst da Punkte für ( wie viel genau weiß ich jetzt nicht ) aber die schenken dir während des Spiels ja immer wieder Karten das du mit der Zeit auch beides haben kannst

ich bin erst Level 23 glaube ich und hab 2 Hunde 1 Pferd und eine Katze 🤗