Haustiere in Hayday nicht füttern?

5 Antworten

Nein es passiert nichts. Alles bleibt so und die Tiere leben weiterhin auf deiner Farm.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Es passiert eigentlich garnichts

Tiere füttern (Hunde, Katzen, Esel, Pferde, Meerschweinchen und Hasen) bringt nur Punkte und Erweiterungstools wie Schindeln und Landurkunden. Sonst nichts :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117

Hiii,

Es passiert überhaupt nichts dann.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Die Haustiere sind nur für die stärnchen da und verhungern nicht

Die "Nutz Tiere" sind für ihre Produkte da und für die stärnchen können aber auch nicht verhungern