Woher bekommt man diese HayDay Statue?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Statue habe ich auch auf meiner Farm. Diese hat man mal im Tal (dort wo du mit dem Lieferauto Lieferungen zu den einzelnen Häusern (Fischgeschäft, Imbiss, etc.) fährst) bekommen. Das glaub ich war dieses Jahr im Sommer, als man diese bekommen hat. Aktuell kann man diese nicht kaufen. Möglicherweise kannst du diese beim Derby erhalten, da bin ich mir allerdings nicht sicher ob es diese dort als Belohnung gibt.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oriolus2
Fragesteller

Ohh okey vielen Dank ,😄

Diese Deko gab es vor einigen Monaten im Tal, Erdmonument heißt sie und ist aktuell nicht mehr verfügbar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117

Die konnte man mal im Tal erspielen. Jetzt leider nicht mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Das ist das Erdenmonument, gabs irgendwann einmal in einer Talsaison, glaube vorletzte oder drittletzte?