Hayday?

SeGrant  18.03.2023, 23:35

Wieso hast du es deinstalliert?

Sophie317
Fragesteller

Da ich mir ein Diamanten Paket gekauft habe, allerdings wurden diese mir nicht gutgeschrieben und ich habe gehofft, das wenn ich die App neu installiere, es dann funktioniert.

1 Antwort

Keine Sorge, den Account bekommst du wieder :)

Es wird nur warscheinlich ein bisschen dauern

Also mir ist das schon öfter in clash of clans passiert

Schreib den Supercell Support an, geh aus did Option wo du mit einem echten Mitarbeiter reden kannst

Wähle bei Problemen aus was du hast, und es wird sich jemand melden, bei mir hat es immer so 2 Stunden bis 2 Tage gedauert, also es ist sehr variabel

Dann wirst du nach Daten von deinem Account gefragt, also Level, Name und solche sachen, und dann musst du eine Email adresse angeben mit der der account verbunden werden soll, ich würde einfach eine neue erstellen

Und dann kannst du dich mit der Supercell ID Anmelden

Ich hoffe du bekommst deinen Account wieder 🐥🐑🐄

Sophie317
Fragesteller

Okay, vielen dank.