Clash of Clans Account kann nicht gefunden werden. Was tun?

Habe jetzt mit dem Supercell Support geschrieben. Mir hat aber nur so ein O.T.T.O geantwortet, der mich nach Namen, Spielerkürzel, Clan und Rathaus Level gefragt hat. Da das alles so lange her ist, kann ich mich nur an der Rathaus Level erinnern. Der O.T.T.O konnte mir nicht weiterhelfen. Ich denk mal, dass mein Konto für immer verloren ist, oder?

Schurzi21  01.08.2022, 09:13

Hast du schon eine Supercell ID oder meldest du dich über die E-Mail an?

GeilerBrokkoli
Fragesteller

Ich wollt mich über die email anmelden, die haben mir einen Bestätigungscode gegeben und ich hab den eingegeben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommst du denn einen Code für die Supercell ID, nachdem du deine Email Adresse eingegeben hast?

Wenn ja, dann solltest du dem Support dazuschreiben, dass der Code nicht funktioniert.

Ansonsten findest du (oder deine Freunde) möglicherweise alte Screenshots von deinem Account, oder du hast Freunde, die mit dir in COC befreundet sind, die dir deinen Kürzel nennen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
GeilerBrokkoli
Fragesteller

ja, das mit dem Code meinte ich eh mit Bestätigungs ID. Das mit den Screenshots hab ich mir auch überlegt, nur habe ich feststellen müssen, dass ich nicht einen gemacht habe. Außerdem habe ich nie Freunde gehabt in Clash of Clans, alle meine Freunde spielen das Spiel nicht

Daseinzige was hilft ist der Support.

GeilerBrokkoli
Fragesteller

Der hat mir leider nicht helfen können (siehe Ergänzung meiner Frage)

AveLichtt  01.08.2022, 09:32
@GeilerBrokkoli

Dann ist der Account weg, tut mir leid. Mittlerweile dauert es aber nicht mehr lange um auf th9 zukommen

Ich habe genau das gleiche Problem und wollte deshalb fragen ob du es möglicherweise schon behoben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OhHeyJo  10.04.2023, 11:20

Benutze das alte Handy zum anmelden dann weißt du wenigstens deinen Namen etc.

Hallo,

ich würde den Support kontaktieren und denen Mitteilen, dass der Bestätigungscode nicht funktioniert. Vielleicht fragst du gleich ob sie dir eine Supercell ID erstellen können, damit du dich mit dieser anmelden kannst.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
GeilerBrokkoli
Fragesteller

Habe jetzt mit dem Supercell Support geschrieben. Mir hat aber nur so ein O.T.T.O geantwortet, der mich nach Namen, Spielerkürzel, Clan und Rathaus Level gefragt hat. Da das alles so lange her ist, kann ich mich nur an der Rathaus Level erinnern. Der O.T.T.O konnte mir nicht weiterhelfen. Ich denk mal, dass mein Konto für immer verloren ist, oder?

Wegen der neuen Spuercell ID: Brauch ich nicht mehr, denn ich hab schon über meine 2. email registriert :)

Schurzi21  01.08.2022, 09:34
@GeilerBrokkoli

Schau mal ob du eventuell eine E-Mail-Adresse für den Support findest, damit du mit einem echten Menschen schreiben kannst und dem dein Problem erklären kannst.

GeilerBrokkoli
Fragesteller
@Schurzi21

Hab das jetzt getan, ich hoffe dass es funktioniert hat, denn auch hier haben sie wieder den Spielerkürzel oder Namen angefragt. Melde mich wieder sobald es eine Antwort gibt ;)