Wie viel ist mein super cell account wert?

3 Antworten

Man darf den acc. nicht verkaufen. Das verstößt gegen die Richtlinien. Der acc. kann gesperrt werden, wenn verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meines 4 Lebensjahres Videospiele.

Theoretisch 0€, da das Verkaufen von Supercell-Accounts ein Verstoß gegen die Richtlinien ist und die Accounts wohlmöglich gebannt werden.

Selbst wenn du sie verkaufen würdest, würdest du aber wahrscheinlich nicht besonders viel dafür bekommen. Ich schätze den CR-Account jetzt mal auf ca. 20€ und den CoC-Account auf ungefähr 30€, wobei letztere Schätzung möglicherweise ungenau sein kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Exakt das was die anderen geschrieben haben. Account Handel wird mit Permaban bestraft.

Wenn du nur den imaginären Wert haben willst, dann für CR Acc 10-20 Euro je nach Kartenlevel.

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k