Wird man gebannt wenn man coc und cr in anderen Ländern spielt?

1 Antwort

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Hallo,

ich denke das müsste kein Problem sein, da du dich ja nicht die ganze Zeit zwischen den verschienenen Orten einloggst.

Beispiel: Du fliegst nach Ägypten mit deinem Handy und Spielst dort coc und am selben Tag meldet sich jemand in Deutschland mit deinem Tablet mit dem gleichen Account mehrmals an. Dann kann man von Accoutsharing ausgehen und man wird wahrscheinlich gebannt.

Wenn du aber für 2 Wochen nach Ägypten fliegst und dann eben 2 Wochen lang nur mit dem Handy in Ägypten online bist sollte das kein Problem darstellen, solange sich eben nicht zeitgleich einer bei dir Zuhause anmeldet.

Aber ich kann nichts versprechen!

Vielleicht kannst du auch den Support anschreiben und denen dein Vorhaben schildern.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.