Gebannt in Clash of Clans wegen account sharing?

5 Antworten

Jaein, wenn dein Freund jetzt nicht 600 - 700 Km entfernt ist und sich ab und zu im Spiel einloggen tut, ist das kein Problem. Supercell kann nämlich sehen, wo du dich zuletzt eingeloggt hast.

Das Supercell dich aber erwischt, liegt bei 1%.

Benedikt4781v  16.01.2023, 14:43

schön mal wieder von dir zu lesen :D

Kann passieren, ja. Ein Bekannter von mir wurde dafür auch gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Es kann passieren, ist aber nicht sicher.

LilAz088  15.01.2023, 22:41

Es kommt auf deinen Account an. Bei deinem normalen Account ist es so gut wie unmöglich. Sein Account müsste wahrscheinlicher sein aber es kann niemand verfolgen und darf auch niemand verfolgen, dass du beide Accounts spielst

Von Experte BlueShark01 bestätigt

Genau das ist Account Sharing und verboten. Also ja, du kannst dafür gebannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

janosch69420  15.10.2023, 12:22

hab ne frage, ich hab mein account auf 2geräten und wenn beide geräte in einem haus sind aber ich halt ganzwoanders auf der welt bin aber halt immer beide accounts bei der selben stelle habe werde ich dann trotzdem gebannt?

Benedikt4781v  15.10.2023, 13:50
@janosch69420

nein, wenn es immer noch die gleichen geräte sind.

Es wäre komisch, wenn sich jemand in deutschland einloggt und 2min später von einem gerät in usbekistan eingeloggt wird