Clash of Clans Account sharing?

2 Antworten

Gebannt wird nur der Account mit Account sharing.

Aber man sollte dies trotzdem lassen, weil ich zum Beispiel selber schon viele Bands deswegen kassiert habe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur der Account wird gebannt, aber wenn du dich als letztes damit angemeldet hast und der Account dann gebannt wird, dann kommst du nicht mehr in die andere Accounts rein.

Ich würde das aber sein lassen, da Supercell Anmeldungen an verschiedene Geräte schnell bemerkt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
qodlyke
Fragesteller

Aber ich kann doch wenn ich auf dem Account gebannt werde einfach Clash of Clans deinstallieren und neu einrichten oder nicht?

Benedikt4781v  28.01.2022, 14:23
@qodlyke

Nicht wirklich. Die Accounts sind schon im Gerät gespeichert und werden nach der Neuinstallation automatisch angemeldet

Stuart111111  15.01.2023, 21:10

Was ist wenn ich auf einen neuen Handy spielen will ist das dann nicht auch account sharing?

Benedikt4781v  15.01.2023, 21:12
@Stuart111111

nein, diesen Account benutzt ja nur ein Spieler. Account Sharing ist, wenn verschiedene Personen auf einem Account spielen