Clash of Clans Account sharing?
Guten Tag,
eine Freundin aus der USA hat mir ihren Clash of Clans Account zum Spielen geliehen. Wenn der gebannt wird, werden die Accounts die ich auch noch bei meiner Supercell ID angemeldet habe mit gebannt oder nur der einzelne Account?
LG Chris
2 Antworten
Gebannt wird nur der Account mit Account sharing.
Aber man sollte dies trotzdem lassen, weil ich zum Beispiel selber schon viele Bands deswegen kassiert habe.
LG
Nur der Account wird gebannt, aber wenn du dich als letztes damit angemeldet hast und der Account dann gebannt wird, dann kommst du nicht mehr in die andere Accounts rein.
Ich würde das aber sein lassen, da Supercell Anmeldungen an verschiedene Geräte schnell bemerkt
nein, diesen Account benutzt ja nur ein Spieler. Account Sharing ist, wenn verschiedene Personen auf einem Account spielen
Könntest du dir meine andere frage vielleicht mal anschauen
Aber ich kann doch wenn ich auf dem Account gebannt werde einfach Clash of Clans deinstallieren und neu einrichten oder nicht?
Nicht wirklich. Die Accounts sind schon im Gerät gespeichert und werden nach der Neuinstallation automatisch angemeldet
Was ist wenn ich auf einen neuen Handy spielen will ist das dann nicht auch account sharing?