Supercell ID bei brawlstars funktioniert nicht?
Also anscheinend gab es ein neues Update und jetzt muss ich mich für meinen alten Spielstand mit einer Supercell ID anmelden. Bisher hatte ich keine, aber der Spielstand ist gespeichert, nur um auf ihn zugreifen zu können, muss ich mir einen Account machen. Egal wie oft und egal welche Email ich angebe, mir wird kein Code zur Bestätigung zugesendet. Also meine erste Frage wäre: Was mache ich falsch? Und die zweite: Speichert sich der Spielstand von brawl stars auch bei Google Play Spiele? Denn dann könnte ich vllt darüber darauf zugreifen
Ich freue mich auf Antworten oder auch nur Leute die das gleiche Problem haben
Also ich habe es beim Support versucht, aber mir werden glaube ich Fragen über Clash of Clans als Brawl Stars gestellt
1 Antwort
Wie ist der Spielstand denn gespeichert wenn nicht über Supercell ID? Du kannst sonst auch dem Support schreiben die brauchen dann nur ein paar Infos über dein Spielstand wie Tropäenanzahl und dann verknüpfen die den Spielstand zu einer neuen Supercell ID. So ging es bei mir aufjedenfall schonmal.
Beim Support ist eher die Rede von Clans und einem Dorf...kann es sein, dass ich dort über clash of clans ausgefragt werde