Hayday Frage. Wie trenne ich Facebook dauerhaft?

1 Antwort

Puhh gute Frage. Ich hab auch mal sehr lange Zeit hay Day gespielt. Und mit fb verbunden gehabt. Als ich mich dann dauerhaft aus fb gelöscht habe. Hatte ich immer noch die gleiche Farm aufm Handy..
Ich benutze iphone und iPad. Vllt lag es daran.

Wenn du die App nochmal neu runter ladest bzw alle Einstellungen die auf deinem Handy sind löscht und dann die App nochmal Downloadest. Weißt dich Hay Day darauf hin das schon eine Farm existiert, wenn du diese annimmst hast du deine Farm wieder. ACHTUNG! Lehnst du diese aber ab. Fängst du bei Level 1 wieder an und hast keine Chance mehr Deine alte Farm zurück zu kriegen.