Wieso verbindet sich HayDay nicht mit Facebook?

Kann den Haken nicht setzen auch nicht an anderen Geräten - (Smartphone, App, Facebook)

2 Antworten

Hallo, habe exakt das gleiche Problem, auch zig mal deinstalliert und neu installiert. Jedoch hat es nicht geholfen.

So hab nun eine Teillösung, geh auf den Stern der dein level anzeigt, dann dorthin wo eigentlich steht wie viele likes deine farm hat.

Da ist seit dem problem ein facebooksymbol, klick drauf! nun geh in die freundesliste dort sollte ebenfalls ein facebooksymbol sein, ausserdem fehlen deine freunde, oder sie haben kein bild. Drück auf das facebooksymbol.

Mach beides solange bis bei einstellungen steht "Facebook verbunden".

Muss das zwar nach jedem einlogen machen, aber es funzt.

Gruß Moritz

Boo96
Fragesteller

Danke für den Tipp! Leider hat es bei mir nicht funktioniert :(