Candy Crush Soda Saga verbindet sich nicht mehr mit Facebook

2 Antworten

Im Moment scheint es generell Probleme zu geben, die Verbindung zu FB stellt sich seit ein paar Stunden nicht mehr her. Hat nichts mit dem zurücksetzen zu tun. Farm Heroes etc laufen auch grad nicht.

Keine Sorge, es liegt nicht an deinem iPad. Bei mir verbindet es sich auch nicht mehr. Wenn du bei den Bewertungen liest, steht dort auch, dass es sich bei einigen nicht mehr verbindet. Es ist wohl ein Fehler von den Candy Crush Soda Saga die sie hoffentlich bald wieder beheben

Ich hoffe, weil es nämlich gestern noch funktioniert hat. Auf dem iPhone zumindest. Da habe ich es dann eben mal abgemeldet und wieder angemeldet und plötzlich ging es auch dort nicht mehr. Naja dann wart ich einfach mal ab :)

0

Was möchtest Du wissen?