Werde ich von SuperCell reingelegt?
Hey Leute, ich spiele schon seit längerer Zeit Clash Royale.
Nun gibt es eine neue Arena die man ab 9000 Trophäen erreichen kann.
Allerdings fällt es mir ziemlich schwer dort weiter zu kommen, da ich immer sehr starke Gegner bekomme.
Keiner von diesen Spielern befindet sich in einem Clan.
Jeder dieser Spieler hat nur drei Abzeichen.
Sind diese Gegner wirklich echt?
3 Antworten
Ich kenne mich zwar mit Clash Royale nicht wirklich aus. Sofern es in diesem Spiel allerdings keinen grundlegenden Clan-Zwang gibt, werden die drei aufgeführten Gegner wohl durchaus echte Spieler sein können.
Zumindest Ki schreibt aber, dass es in dem genannten Spiel für viele Spielemodi keinen Zwang zum Clan gibt.
Ja das ist jedem Clash Royale Spieler klar.
Dann ist doch alles klar. So gib' nun alles was Du kannst um Dich zu behaupten und verbessern ohne Echtgeld-Invest.
Bei Hay-Day ist die Kompontente "Echtgeld" auch schon seit vielen Jahren ein teils deutlich beeinflussender Faktor im Gameplay. Und auch dort wird es immer schlimmer.
Das sind Bots. Dagegen sollte man schon gewinnen.
Ja dann hattest du es anscheinend leichter😂
Vermutlich ist dein Deck einfach schlecht, oder du bist nicht maxed. Ab 9000 Trophäen sollte man sein Deck schon maxed haben, sonst ist es schwer
Mein Deck ist nicht maxed.
Komischerweise wenn ich gegen einen echten Spieler spiele gewinne ich dann immer.
Hab Geduld. Irgendwann kommt man in die nächste Arena. Man kann sowieso nicht immer gewinnen. Bei mir war es auch so ein hin und her und dann hab ich es auf 9600 geschafft
Schon nervig wenn man die ganze Zeit Fake Gegner hat die genau die Karten spielen die mein eigenes Deck perfekt verteidigen können.
Kommt vor. Aber manchmal kriegt man auch schlechtere Gegner
Es sind mehr als drei.
Ich habe jetzt nur drei Screenshots reingschickt weil es sonst zu viel wäre