HayDay?

4 Antworten

Es wird jedenfalls nicht plötzlich verschwinden. Wenn das Spiel rausgenommen werden sollte, dann aufgrund eines langsamen und andauernden Spielerverlustes.

Ich denke aber nicht, dass es in den nächsten Jahren zu einem so extremen Spielerverlust kommen wird, dass dies der Fall sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Level 50

hayday hat für ein mobile game eine sehr große community.

2016 gab es einen post im wiki fandom, in dem sich das hayday team für 100 mio täglich aktiven spielern bedankt.

wie die zahlen für hayday heutzutage gestalten, kann ich dir zwar nicht sagen aber ich denke, so krass wird die zahl nicht gesunken sein.

ich denke, dass hayday in den nächsten 10 jahren nicht eingestellt wird. oder es wird halt mal einen teil 2 geben bzw. immer wieder neue updates.

vor kurzem wurde ja auch das overlay geändert .

Noch sehr lange ! Supercell macht damit großen Umsatz und allein der Farm-Pass bringt monatlich eine hohe Summe ein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Solange die App sich lohnt und das wird noch viele Jahre der fall sein