Sind 16,5 cm groß?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hat das "erste Mal" mit der Größe zu tun? 16,5 cm sind nicht sehr klein und auch nicht sehr groß; der Körper der Frau, die Vagina, ist dehnbar und mit Gleitgel und VORSICHT! müsste das gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
markipoohh  11.08.2021, 23:52

16 cm Körpergröße.. Ihr Freund ist wohl noch ein Fötus.

Hast dich wohl verschrieben/verlesen.

w60muc13  15.08.2021, 22:59
@Djldlylylss146

@markipoohh ich schrieb: was hat das erste Mal mit "Größe" zu tun; 16.5 cm...natürlich Penisgröße gemeint, was sonst? Dummdödel

16,5 cm sind über dem Durchschnitt

ist nur die Frage, ob er die Länge richtig gemessen hat

Unabhängig davon ob es stimmt, am besten du sagst ihm dass er groß ist. Sonst fühlt er sich noch gekränkt.

Es liegt über dem Durchschnitt. Ob jemand das „gross“ findet oder nicht, muss jede/r selber entscheiden.