Normale Penislänge mit 14?

9 Antworten

Auszug aus VanLorrys Standardantworten:

[GFN/01] Die Suchfunktion wird dir zu deiner Frage eine Vielzahl von gleichartigen Fragen zum gleichen Thema liefern, deren Antworten auch für deine Frage relevant sein können. Du erreichst die Suchfunktion über das Lupen-Icon oben rechts neben dem "Frage stellen" Button.

[MRC/27] Informationen zur Spannbreite von Penisgrößen und -formen, aufgeschlüsselt nach Alter des Besitzers: https://www.jungsfragen.de/statistik.php

Deiner ist überdurchschnittlich, genau wie meiner. Meiner ist 16,8cm lang und 5,4cm breit. Auch wenn Freunde von dir und auch von mir sagen das sie größere haben, haben du und ich wahrscheinlich die Größten.

Die Größe ist nur für das Ego von Jungs wichtig. Dem meisten Frauen ist sie egal.

Aber für dein Alter ist der schon groß. Der Durchschnitt von Erwachsenen ust ja sogar weniger.

Naja ist bei mir ziemlich gleich, ist halt über dem deutschen Durchschnitt, also ja ist wahrscheinlich größer als der deiner freunde, aber brauchst jetzt auch nicht damit angeben

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist nicht sehr groß aber so 4 - 6 cm ist der schon länger als jungs in deinem alter

du weißt jedoch nicht ob er noch wachsen wird