Sind 14 cm wirklich der Durchschnitt?

2 Antworten

Das ist der Durchschnitt der Messwerte von Studien. Jetzt kann man sich die Frage stellen wie viele der Männer, die viel kleiner oder viel größer sind Lust haben bei solchen Studien mitzumachen.

Wenn du die das vor Augen führst fühlst du dich vielleicht weniger unnormal. Wenn es sich so berührt solltest du dir vielleicht jemanden suchen mit dem du drüber reden kannst, um es besser zu verarbeiten.

Wenn man Studien glaubt dann sind so ca 14 cm Dirchschnitt .. allerdings kommt es ja nicht nur auf die Größe an

wieso weinst du da?