Vergleich?

8 Antworten

Ich vergleiche zwar nicht, da es eh nichts bringt.

Aber ich zeige meinen Penis unheimlich gerne 🙈😇

Darum ist meiner auch dauerhaft Online auf FSK 18 Seiten zu sehen.

Im Kindergartenalter ist das unter den Jungs im KIndergarten absolut üblich.

Wenn man älter ist (also älter als so etwa 6 Jahre) und das immer noch tut, dann ist das extrem peinlich, da es eben ein Zeichen dafür ist, dass man zumindest geistig noch in der Kindergartenzeit steckt.

Achtung diese Aussage gilt natürlich nur für die "üblichen Heteros", wie es in der Alternativszene aussieht, das weiß ich nicht.

Ich machs immernoch gern und bin schon lang kein teen mehr. Sehen und zeigen mag ich aber sicher auch weil ich bi bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Komisch nicht, nur sehr kindisch.

Vor allem wenn, wie in deinem Fall, das Ding innerhalb weniger Stunden von 19,5cm auf knappe 19cm schrumpft.

Nein es ist absolut nicht komisch oder seltsam. Jeder vergleicht sich mit anderen. Ob es das Aussehen, die Größe die Augen oder die Haare sind. Das sind wir, wir sind Menschen, wir streben nach dem perfekten. Jeder will irgendwo besser sein, perfekter sein. Das ist auch so wenn es um Brüste, Vagina, Popo oder Penise geht.

Natürlich ist es nice, aber du bist deswegen noch lange nicht jemand der auf Penise steht. Mach solange es Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung