Website für penisvergleich?

2 Antworten

Omegle eignete sich gut, aber es wurde ja gelöscht.

Coffeelover1812  09.12.2023, 21:34

Hmm nunja also richtige Seiten gibt's da nicht wirklich 🤔 höchstens vielleicht irgendwelche Chats oder so, da gibt's ja einige allerdings da sein bestes Stück zu präsentieren.. hmm schwierig

Ich weiß ist vielleicht keine große Hilfe aber ein Versuch ises wert

Solche Webseiten sollte es nicht geben. Und wenn es sie gibt, dann irgendwo illegal im Darknet oder so, weil das wäre ja dann Verbreitung von jugendpornographischen Inhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.
GuteFrageUse795  09.12.2023, 21:29

Vergleichen heisst bekannte werte prüfen, also Zahlen. Glaub nicht dass man dazu ein Darknet braucht. Und Sex-Seiten gibts auch ohne Darknet. Sowas ist immer noch ein legaler Teil des Lebens und kein Verbrechen.