Habt ihr schonmal einen Penisvergleich gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

21 Antworten

Ja

Ja ich habe es mal gemacht. Teilweise gab es gute aber auch mal schlechte Erfahrungen. Wenn beide einverstanden sind kann ich mir auch vorstellen es nochmal zu machen.

Ich kann es empfehlen wenn du sehr vorsichtig bist mit deinen Daten und vorallem den Bildern. Auf denen sollte dein Gesicht nicht erkennbar sein und ansonsten solltest du aufpassen dass du nichts zeigst was du nicht zeigen möchtest. Denn bedenke das Internet vergisst NIE.

Ansonsten viel Spaß ;)

LG DramaLama05 (M17)

nudi68  27.08.2023, 11:53

Ja klar

Nein

Wüßte auch nicht, wozu derart gut sein soll. Ich selbst bin mit meinen rund 23 cm ganz gut zufrieden und bedarf keinerlei Vergleiche mit anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janikif  10.08.2023, 15:08

Weird Flex, but okay

Nein

Ich persönlich sehe da nicht wirklich Sinn dahinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja

ja und würde nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hatte bis jetzt gute Erfahrung gemacht und somit würde ich es auch wieder machen