Ab welchem Alter würdet ihr das erste Mal empfehlen?

Und Begründung gerne dazu!!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine Empfehlung, weil das völlig individuell ist.
Ich kann dir nur sagen, dass du dir lieber mehr Zeit lassen solltest, als es auf Krampf zu versuchen.

UserKarina
Fragesteller

Danke. War auch nur eine Frage, also ich hab es demnächst nicht vor, HAHA

Kann man nicht pauschal beantworten, kommt auf deine Reife an bzw. deiner Partnerin.

Ich fand mit 13 perfekt und es war auch ein total schönes langes erstes Mal.

Dann wenn die richtige Person vor einem steht und man auch dazu bereit ist.

Alter? 14 bis 99.

Es kommt nich nur auf das Alter an, sondern auch auf den Partner bzw. die Partnerin. Bei manchen ist das erste Mal mit 20, bei anderen, die es sehr eilig haben, auch schon mit 14 Jahren.

Frühestens mit 14 und sonst ganz allgemein wenn man sich wirklich absolut bereit dazu fühlt und auch der Partner dafür „passt“. Ganz unabhängig vom Alter.