Ist es in Berlin leichter Frauen kennenzulernen als bei mir im Süden Deutschlands?

3 Antworten

Tendenziell ja, allerdings ist das auch keine Kunst. Der Süden ist ja ne Katastrophe.

In Berlin sind die Leute jetzt auch nicht gerade offen. Rheinland ist da anders ;)

Aber es ist doch so: Die allermeisten wollen von den allermeisten oder von allen nicht angequatscht werden. In Berlin, in BW, in NRW, überall.

Ffedhjddgjjjh 
Fragesteller
 10.03.2024, 21:59

Okay und wie soll man dann Leute kennenlernen ohne ins Gespräch zu kommen darunter versteh ich nicht dummes von der Seite anquatschen

0

Nein ist nicht leichter man muss einfach attraktiv sein dann kommen selbst frauen zu einen und sprechen ein an.

In Berlin ist schwer, weis ich aus eigner Erfahrung ( Wohnort ). Die guten sind vergeben und der hohe Männeranteil. Gefühlt 60% Männer 40% Frauen.

Ffedhjddgjjjh 
Fragesteller
 11.03.2024, 09:27

Ich hab gedacht dort ist es leichter als in meiner Stadt

0
Ffedhjddgjjjh 
Fragesteller
 11.03.2024, 09:35
@wot2023

Ich dachte gerade dort ist es schlimm aber gut bin selber aus bw

0