Ist es in Berlin leichter Frauen kennenzulernen als bei mir im Süden Deutschlands?

3 Antworten

Tendenziell ja, allerdings ist das auch keine Kunst. Der Süden ist ja ne Katastrophe.

In Berlin sind die Leute jetzt auch nicht gerade offen. Rheinland ist da anders ;)

Aber es ist doch so: Die allermeisten wollen von den allermeisten oder von allen nicht angequatscht werden. In Berlin, in BW, in NRW, überall.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Okay und wie soll man dann Leute kennenlernen ohne ins Gespräch zu kommen darunter versteh ich nicht dummes von der Seite anquatschen

Nein ist nicht leichter man muss einfach attraktiv sein dann kommen selbst frauen zu einen und sprechen ein an.

In Berlin ist schwer, weis ich aus eigner Erfahrung ( Wohnort ). Die guten sind vergeben und der hohe Männeranteil. Gefühlt 60% Männer 40% Frauen.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ich hab gedacht dort ist es leichter als in meiner Stadt

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@wot2023

Ich dachte gerade dort ist es schlimm aber gut bin selber aus bw