Kann man sich in Berlin selbst auf Studenten- oder Homeparties einladen?

2 Antworten

Das würde ich eher lassen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Studenten ihre Mädels für sich haben wollen. Es gibt zu viele ältere Herren, die sich eine junge Frau suchen und die dann verführen.

Das endet nie gut (teilweise mit Vergewaltigung etc.). Die armen Mädels, die sich drauf einlassen, enden als gebrochene Persönlichkeiten und können sich nie wieder auf etwas ernstes einlassen. Mir und meinen Kommilitonen ist es ein Dorn im Auge. Es gibt genug solcher Fälle und es trifft immer die Damen, die es am wenigsten verdient haben.

Wenn es dir nur um die Knutscherei geht, dann bezahle halt dafür mit. Gibt genug, die diese Dienstleistung auch anbieten. Ansonsten passe vielleicht mal deine Altersgruppe an.

CordonBleu2023
Fragesteller

Ich vergewaltige weder jemanden noch zwinge ich jemanden. Ich stehe auf jüngere Frauen, bin selbst 34 und würde aber auch mit einer Frau im gleichen Alter knutschen, wenn sie mir gefällt. Sehe da kein Problem. Man muss da kein Problem draus machen, wenn sich beide Seiten einig sind. Dann kann gerne auch der 20-Jährige mit dem 90-Jährigen knutschen. Wenn es sie nicht stört, geht es keinen etwas an. Ich zahle seit Jahren für's Küssen, aber es reicht nicht. Habe schon tausende Euro bezahlt und küsse vielleicht alle zwei Monate einmal gegen Geld. Und es muss ja keine Studentenparty sein (kann es aber), kann auch eine Homeparty sein, halt privat, wo man aber auch als Fremder hingehen kann.

Wobiskus  30.08.2023, 00:16
@CordonBleu2023

Sieht mir aber ehrlich gesagt nicht so aus, als würde es dir um eine ernsthafte Beziehung gehen.

Ganz ehrlich, ich denke, du suchst eher eine kostenlose Prostituierte. So, wie du hier schreibst, hast du keinen Deut Ahnung davon, was wirklich Liebe ist. Du findest die Mädels halt sexy, aber auch nicht mehr.

Weißt du wie viele Typen auf jüngere Frauen stehen? Ganz ehrlich mir tun die ganzen jungen Studentinnen einfach leid. Die müssen so vieles durchmachen. Die werden in den Clubs begrabscht, von reichen Typen abgefüllt, ganze Abende von besoffenen Kerlen zugenölt,..... Bei mir in der Kleinstadt (!) trauen sich die meisten gar nicht mehr wegzugehen.

Als gewöhnlicher Student ist es schon fast unmöglich, sich mit denen was aufzubauen. Fast alle sind durch irgendwelche älteren Männer vorgeschädigt und deshalb extrem skeptisch auch gegenüber den jüngeren.

Für dich wäre es wahrscheinlich besser, dich auf Tinder anzumelden und für deine Fantasien mit Studentenpartys gibt es sicher auch gewisse Videos, die genau dieses Thema bedienen.

CordonBleu2023
Fragesteller
@Wobiskus

Mir dauert das jetzt zu lange, das zu beantworten, zumal es mir um die konkrete Frage oben geht. Kurz gesagt: Das Aussehen ist mir sehr wichtig, ja, aber nicht nur. Und ich suche eine feste Beziehung, aber nicht ausschließlich, soll heißen: Solange ich keine Beziehung habe, kommen natürlich auch One Night Stands in Frage oder eben einfach Küssen. Und nicht alle älteren begrabschen irgendwelche Frauen, die es nicht wollen. Habe nie eine Frau begrabscht.

Also ich stelle mir das so wie in den US-Filmen vor, wo auch Fremde auf der Party des Gastgebers sind.

Gab es zu meiner Studentenzeit quasi nicht. Also, solche riesigen parties wie man sie in US - Serien sieht. Mal abgesehen von Wohnheimparties war das invitation only. Schon allein, weil der durchschnittliche deutsche Student so 15 bis 30 qm Platz in der Wohnung hat, das gibt eine natürliche Grenze der Personen vor, die anwesend sein können. Es gab eine Ausnahme, es gab einen Studenten während meines Studiums, der noch nahe zu Hause wohnte und dem seine Eltern einmal im Jahr das Haus überlassen haben. Aber auch da kam man nur hin, wenn man von jemandem mit Einladung mitgebracht wurde. Aus mehreren Gründen. Das fängt bei Diebstahl an, ein fremder Mensch ist schließlich ein fremder Mensch.