Wo kann ich eine ältere Frau kennenlernen die Interesse an einem jüngeren Mann hat?

1 Antwort

Was heisst bei dir älter! Du bist 25 - was ist bei dir älter?

Bestimmt gibt es in deiner Nähe auch Cafes oder Bars oder Clubs, die Tanztee oder ähnliches anbieten. Dort wirst du viele Frauen, auch ältere treffen. Ob die an jungen Männern interessiert sind wirst du sehen.

Du kannst natürlich auch in einem Jogakurs mitmachen. Oder andere Kurse und Gruppen suchen, die gern von Frauen besucht werden.