Was kann ich tun ich stehe auf ältere?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche sträuben sich einen jüngeren Mann zu haben, weil sie es meistens nicht ernst meinen. Frauen im hohen Alter suchen meistens eine Beziehung und jüngere Männer nicht. Versuch mit deiner Reife zu punkten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – med Beruf

Du erkennst also den Konflikt, dass Liebe nicht einseitig ist und es nicht ausreicht, was ein Partner (der Mann = DU) will, sondern, dass die Wünsche des anderen Partners (die Frau) auch eine Rolle spielen..

Wenn also keine Frau Deinen Erwartungen entspricht, musst Du Deine Erwartungen ändern.

suche dir MILFs und Cougars. Die warten gierig auf dich!

vielleicht suchen sie auch einen reiferen zuverlässigen Mann mit Erfahrung.

Würde aber nicht auf ältere verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ältere Frauen wissen eben was sie wollen. Da sind sie an unerfahrene und unreifen Jungs nicht wirklich Interessiert. Ich hatte das erste mal mit 20-21 was mit einer 38 jährigen und sie meinte es war meine Ausstrahlung und Charisma