Warum ziehen mich jüngere Männer an?

5 Antworten

Nun, das hängt doch von jeweiligen Menschen ab und nicht von einer Zahl im Ausweis.

Meine Frau ist gut 14 Jahre älter als ich, wir sind beide schon seit Ewigkeiten zusammen und immer noch glücklich miteinander wie am ersten Tag. Der Sex ist immer noch unbeschreiblich schön und intensiv, er ist eher im Laufe der Zeit noch viel besser geworden.

Ob nun also ein Partner jünger oder älter ist als man selber ist doch nebensächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Man fühlt sich halt vielleicht noch nicht so alt wie man ist (auch wenn die Knochen weh tun) und dazu kommt noch die Biologie, die uns darauf programmiert hat, dass jung = stark = gesund ist und die Aussicht auf ebensolche und auch gut beschützte Nachkommen dadurch höher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Mir geht es auch so. Aber leider kein Glück noch gehabt. Würde aber auch bei einen 55 Jährigen still halten 😜

Hm, ich würde mal sagen junge Männer sind knackiger und halten auch länger durch. Wären vielleicht schon mal zwei Gründe ;)

sie haben wohl den Vorteil, dass du sie in Sachen Erotik bedarfsgerecht schulen kannst.