Homosexuell? Alter? Mann?
Hallo liebe Männer
Ist es üblich das zb 50 Jährige Männer auf Jüngere stehen zb auf mich 24 J Alt?
Lg Armin.
10 Antworten
Ja, denn in der "Natur" haben die Jüngeren ja hier die besten Gene, was zur Reproduktion immer Vorteilhaft ist.
Somit wird man von dieser Gruppe am meisten angezogen und es als attraktiver empfunden.
Rein evolutionsbiologisch sucht man sich gesunde, starke Partner, das trifft in der Regel auf jüngere zu, und davon sind auch homosexuelle Menschen nicht gefeit, obwohl sie natürlich keine gemeinschaftliche Vermehrung anstreben können.
Dem gegenüber stehen sozialpsychologische Auswahlkriterien. Die basieren im Gegensatz zur Biologie eher auf rationale Entscheidungen.
Ich gehe davon aus, jeder Menschen steht erst mal auf junge, starke Partner, aber die meisten passen ihre Vorstellungen rationalen Bedingungen an.
Mit gesund und stark verbinden z.B. Frauen einen Mann, der ein paar Jahr älter ist. Diesen Fetisch "Jugend" den gibt es natürlich...aber das ist nicht pauschal so.
Hallo Armin,
"üblich" ist da vielleicht nicht ganz der treffende Begriff: Es gibt ältere Männer, die sich vor allem für jüngere, z.B. in deinem Alter, interessieren. Andere bleiben mehr in ihrer Altersgruppe. Und genauso gibt es jüngere Kerle, die eher etwas erfahrenere Partner suchen. Ein Altersunterschied kann beim Sex Sinn machen, wenn ein jüngerer Mann z.B. noch ein bißchen mehr über den Spaß unter Männern kennenlernen möchte. Abgesehen davon kann ein Altersunterschied auch die Gespräche untereinander bereichern.
Viel Spaß!
Es ist müßig, sich damit aufzuhalten - es lässt sich nicht aufhalten. Versuchen, das Beste zu machen aus seiner Zeit! Das hat einen Sinn - alles andere ist selbstquälerischer Quatsch! Die jungen Hippies der 60-er und 70-er Jahre sind heute hochbetagt. Und die heutigen Kiddies, die sich eitel und kapriziös beklagen, die grabbelnden Greise würden "keine Nein verstehen"....werden es in 50 Jahren auch sein. Das ist der Lauf der Dinge.
Also mir kannst du jung und ganz-jung auf den Bauch binden.
Ich bin zwar Bi, wurde aber in jüngeren Jahren auch von 35+ öfters angesprochen, hat mir auch gefallen. Habe aber auch durch mein äußeres und Verhalten gewisse Signale gegeben. Heute bin ich 30+ und spreche gelegentlich junge Menschen an.
Ach mit 30 bist du nicht alt deine Haut ist noch straff und deine Haare sind noch dick erst mit 40 würde ich von älter sprechen
Ja, die Haut ist elastisch und kann sich über einem schwabbeligen Biebauch spannen - den schon ein 18-Jähriger haben kann. Und schütteres Haar mit Fast-Glatze hatten wir in der Klasse schon bei 16-jährigen gesehen, meistens sehr Blonden.
Nein - es geht um sportliche Ertüchtigung, um den Körper in Form zu halten. Ohne Fleiß kein Preis.
Ganz junge Menschen haben das Manko der mangelnden Lebenserfahrung und sind halt oft noch sehr unreif.
Ich bin 59 und würde sagen, die untere Grenze wäre für mich so mitte dreißig - ab da wird die Diskrepanz einfach zu groß. Mein Grenze nach oben....ach, man muss sich nicht immer alles so genau vorstellen.
Eigentlich habe ich da kaum Probleme...ich geh regelmäßig ins Gym, weiß besser bescheid, welches Training für mich das richtige ist (wünschte, ich hätte das schon früher gewusst!)...und stand halt nie auf Jungs, auch nicht als ich selbst jung war - immer auf Männer. Auch genieße ich, die Fortschritte des Älterwerdens - man weiß über manches besser bescheid, kennt Geduld und die Wirkung von Nachhaltigkeit - als jung probiert man vieles aus, schmeißt manches leichtfertig zu schnell über Bord, sieht und macht vieles falsch...also ich glaube, so fünf oder zehn Jahre jünger zu sein, könnte mir gefallen, aber mehr nicht...
Ach ja - für die Haut und so - ich setze mich nicht der prallen Sonne aus (auf krebsrote Sonnenbrände verzichte ich gerne - und führe der Haut regelmäßig Öl und Wasser zu).
ich bin auch bald 60 und Viagra ist kein Thema...ist bei jedem anders. Klopfe auf Holz, dass meine Prostata durchhält, bis jetzt keine Anzeichen...
Mit Eitelkeit, Angst vor Falten und dem Alter...das ist eben deine Abteilung. Lass es nicht zum Problem werden - das kann niemand aufhalten.
Nein - als üblich kann man das nich bezeichnen. Auf mich z.B. trifft das nicht zu. Ich würde schon sagen, dass ich eine Altersgrenze nach oben habe - aber auch nach unten.
Tritt nicht in die Falle, das zu glauben...und nächstes Jahr bist du schon 25...
Hat manchmal auch rein praktische Gründe. Einfach weil jüngere meist ne bessere Erektion haben und dann beim AV auch reinkommen. Mit Älteren, bzw. Gleichaltrigen gibt es oft ein Gestochere, weil sie die Erektion nicht mehr halten können. Nachteil ist dann wieder, das zu junge dann auch zu schnell abspritzen.