Warum suchen sich "reiche" Männer oft junge Frauen?
Mich würde interessieren,
Warum sich ältere Männer, die Kohle haben, oft jüngere Frauen suchen?
Einfach, weil sie mit ihnen angeben können, weil diese besser aussehen oder woran liegt das?
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, was eine (beispielsweise) 24 jährige mit einem 55-jährigem Mann will? Und umgekehrt. Gut, die Frauen sind wahrscheinlich auf sein Geld aus und verkaufen es für "Liebe" aber erkennen die Männer nicht dass sie nur ausgenutzt werden?
8 Antworten
Hier nutzt niemand jemanden aus, sondern es ist ein fairer Deal. Die reichen Männer wissen natürlich, dass die jüngeren Frauen durch das Geld angezogen aerden. Und die jüngeren Frauen wissen natürlich, dass ihr Körper anziehend auf reiche Männer wirkt. Was soll daran also anstössig sein? Liebe ist (auch unter ärmeren Menschen) nicht immer der entscheidende Kitt in einer Beziehung.
Wenn man älter wird, das gilt auch für Frauen, vermisst man seine Eigene Jugend, das gilt auch für Menschen die sich keinen Jüngeren Partner/in Leisten können, in der Partnerschaft mit Jüngeren fühlt man sich auch Verantwortlicher. Beim Sex mit einem Jüngeren Partner ist es auch Interessanter, und es ist keine schsnde.
Die Männer wissen das.
Aber so what? Sie bekommen dadurch, was sie wollen. Einen jungen, schönen Körper und weibliche Aufmerksamkeit, die ihm Tag und Nacht erzählt, dass er der Beste ist, ganz ohne Stress, Dramen und Eifersuchtsszenen.
Wenn Männer das nicht wüssten, würde es auch keine Bordelle geben, oder?
Moin,
weil arme alte Männer sich keine jungen Fragen leisten können ^^
Die Frauen leben auch in finanzieller Sicherheit und müssen sich meist um die Zukunft keine Sorgen machen. Das alter des Partners ist nicht jedem Menschen über allem anderen wichtig.
Grüße
Die wissen, dass sie ausgenutzt werden, aber kann einem ja egal sein, falls die was wirklich romantisches wollen würden, dann würden die keine jüngere suchen.
Die Frau spielt ja mit und der Opa bekommt was er will, beide glücklich, alles gut.