Warum stehen nur ältere Männer auf mich aber nicht jüngere?

5 Antworten

Hey, dass liegt daran, dass sich die älteren damit wieder 'erfrischt' und jung fühlen, während es sein kann, dass sich die jüngeren älter und beschwerlicher fühlen. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, doch in den meisten Fällen ist es so.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auf das Altersverhältnis an. Solltest du sehr jung sein und wirklich so 30 (oder ältere) Männer sich für dich interessieren, kann das auch sein, dass du gut manipulierbar bist, damit sie ihre Pedophilie ausleben können

Devoid8  29.09.2022, 20:58

pädophile stehen NICHT auf Menschen die schon alt genug sind um zu wissen dass sie homosexuell sind. Sondern auf VORpubertäre Kinder. uff.

Ältere Männer sind einfach selbstbewusster und trauen sich eher. Jüngere sind oft eher zurückhaltend und "überfordert". Evtl solltest du selber öfter die Initiative ergreifen

Ältere Männer gehen oftmlas offener damit um. Jüngere nicht. Vielleicht stehen mehr Jungs auf dich, aber sie trauen sich nicht es dir zu sagen

Ich steh auf +-10 Jahre, wobei ich auch nichts gegen Männer unter 23 habe und mit 48 Jährigen würde ich auch noch ne Nummer schieben wenn es passt aber das Hauptinteresse liegt bei 24 bis 42