Gibt es jüngere Frauen im Schützenverein?
Ich hoffe dort auch jemand kennenzulernen
Bin 25
4 Antworten
Eine Frau im Schützenverein kennen zu lernen ist genau so erfolgsversprechend wie wenn du Tinder nutzt und wie Quasimodo aussiehst, nämlich garnicht.
Im Schützenverein wird auf 25 Männer eine Frau kommen. Und die Chance das die in deiner Altersklasse ist ist ebenfalls gering.
Selbst wenn alle Sterne richtig stehen und du dort eine heiße 25 jährige Blondine kennenlernst hast du immer noch massenhaft Konkurrenz um dich herum.
Also wie du siehst ist der Schützenverein für Männer wirklich der letzte Ort zum Frauen kennenlernen.
Du solltest dir dafür lieber ein Hobby suchen wo die Frauenquote entsprechend hoch ist.
LG
Juli
In der Feuerwehr, Hilfsorganisation oder THW hätte er mehr Chancen. Ich kenne Schützenvereine, die ein Restaurant / Gaststätte haben, da findet man vielleicht Frauen.
Natürlich kann es diese geben : Du wirst es selbst überprüfen müssen.
Ja das ist klar will halt in einen wo beide Geschlechter drinnen sind
Kommt auf den Schützenverein an
Das kannst vergessen, die Frauenquote in Schützenvereinen ist lächerlich gering und dass es dann auch noch eine junge Frau ist, sie sogar vielleicht noch Interesse an dir hat, ist gegen Null.
Dann gehe in ein Karnevalsverein. Da gibt es Frauen alle Altersklassen. Vielleicht freundest du dich mit dem Mariechen an.
Da ist es ziemlich schwer reinzukommen wenn du nicht reingeboren bist
Aber an sich würde ich da voll gerne rein
Für Karneval muss man wirklich geboren sein, spaß am Feiern und Trinkfest sein
Den hab ich ja aber wenn du dort niemanden kennst nehmen die dich nicht auf und oft ohne Begründung so in meiner Region zumindest
Also das CH hab bei manchen Vereinen auch viele jüngere Frauen gesehen