Frauen-Problem?
Ich bin noch jung, aber natürlich habe ich schon Beziehungen gehabt. Mal mit Jüngeren, mal mit Gleichaltrigen, aber beides hat nicht so gut geklappt. Seit einiger Zeit verspüre ich ein Verlangen nach älteren Frauen (meine auch wirklich Ende 20,30,40), deshalb meine Frage: Ist das in Ordnung, sollte ich es einfach mal mit einer Älteren probieren? Gibt es ältere Frauen, die auf jüngere stehen oder eher nicht?
Schönen Abend noch!
wir alt bist du?
Genau an der Grenze von minderjährig zu volljährig
5 Antworten
Natürlich gibt es die. Traue dich
Kommt drauf an wie jung du bist ?
Gibt aber schon welche die auf jüngere stehen oder auch welche denen das Alter einfach egal ist .
Glaub aber ehrlich die meisten bevorzugen gleichaltrige oder leicht älter . Aber was hast du zu verlieren .
Gut zu wissen. Ich bin genau an der Grenze von minderjährig zu volljährig. Trotzdem danke!
Ok das is sehr jung . Also ich glaub u20 bei deiner „Zielgruppe“ sehr schwierig .
da du fast achtzehn bist, würd ich nach deinem nächsten geburtstag einfach mal experimentieren und wenn die "frauenprobleme" weiterhin bestehen, dann liegt es an einem inneren muster in dir und dann kannst dur psychologisch helfen lassen.
Versuch es doch.
Auf alten Pferden lernt man reiten. Es ist wie mit den fetten - es macht Spaß solange es keiner sieht.
Ich kenne keinen, aber mal sehen. Trotzdem danke!