Verstehe mich nur mit älteren Frauen besser?

2 Antworten

"ich bin sehr reif wegen meiner Größe" - sorry, musste laut lachen. Du hast also Beziehungen aufgebaut, aber erst, nachdem Du Dein Alter preisgegeben hast, gab es keine Interesse mehr. DAS, was Du da aufgebaut hast, war dann definitiv keine Beziehung ;) - das war Kennenlernen. Und wenn Du soooo viel reifer wärst, dann würde sich auch eine 23jährige nicht umdrehen und gehen, wenn sie erfährt, dass Du erst 18 bist.

Anonym127111
Fragesteller

Ja reif wegen meiner Größe weiß nicht was es da so zu lachen gibt, da ich mit 12 leider schon über 1.80 cm war konnte ich mich auch nicht mehr wie ein 12 jähriger verhalten, und nein es waren wirklich intensive Kontakte die ich mir aufgebaut habe, die Mädchen waren auch nicht. 23 sondern 25 - 28, ich bin auch dieses jahr erst 18 geworden, bitte ich frage hier da ich selber nicht mehr weiß nicht um noch weiter verwirrt zu werden danke

ist nicht unbekannt. Sind halt reifer mit Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung