Im welchen Alter findet ihr andere hot?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Bis 3 Jahre älter 38%
Bis 10 Jahre älter 21%
Genau gleich alt 11%
Bis 10 Jahre jünger 11%
Über 10 Jahre älter 6%
Bis 3 jahre jünger 6%
Bis 5 Jahre jünger 6%

16 Antworten

Bis 3 Jahre älter

heyy

Ich (W/14) würde eigentlich allgemein sagen, dass ich eher mit älteren was anfangen würde. So 1-3 Jahre älter eigentlich. Es kommt auch drauf an, wie die jüngere oder gleichaltrige Person so ist, also benimmt er sich kindisch oder erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin m43, bi, und finde fast jedes Alter „interessant“. Es kommt aber darauf an, wofür. Für rein sexuellen Kontakt finde ich Frauen und Mädchen ab dem Moment, wo sie erkennbar weiblich (und natürlich mindestens 14) sind, bis etwa in meinem Alter interessant, wenn es auch um romantisches Interesse geht, sollten sie schon deutlich in den Zwanzigern sein. Jungs interessieren mich eigentlich nur bis in die frühen Zwanziger und auch nur sexuell, darüber nur in Ausnahmefällen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 3 Jahre älter

10 wäre da zu viel. Aber bis drei Jahre ist perfekt 😍

Und nein an die Personen die Jungs sind, mit mir befreundet sind und so alt sind geht das nicht. 😌

Über 10 Jahre älter

Bin 18 und es kommt auf die Person drauf an würde ich meinen. Nur jünger würde für mich nicht gehen. Ich mag es wenn mein Partner Erfahrener ist.

Genau gleich alt

Ein bisschen älter darf schon sein. Mein Freund ist 15, ich bin 14 das passt genau, find‘ ich. Aber 3 Jahre wären viel zu viel, mit einem 17jährigen käm ich mir komisch vor. Auch wenn er optisch „hot“ ist fänd ich die vorstellung fast schon nicht mehr sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK-Mädchen aus Familientradition