Warum?

6 Antworten

ich sehe es eher andersrum.

NaIchBins565 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 05:38

Wie andersrum und warum

zziah  04.03.2025, 13:54
@NaIchBins565

weil ich mitbekomme dass jungs öfters auf das optische achten, während mädchen den körper von jungs nicht allzu viel interessiert.

NaIchBins565 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 16:13
@zziah

Ich wiederum habe das schon sehr oft andersrum erlebt wie du

M, 24: Ich glaube, das ist Teil unseres Erbes aus grauer Vorzeit. Eine Frau, die gut im Futter stand, überlebte leichter in Zeiten von Nahrungsknappheit. Ein Mann musste in der Lage sein, sich und seine Familie zu verteidigen, da waren Muskeln und kein Fett gefordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

kann ich jetzt tatsächlich nicht bestätigen. Ich selber habe auch schon Männer gedated die 100kg und mehr hatten, bin selber aber eher sportlich von der Figur. Mir geht's da eher um den Charakter, außerdem sind die kuscheliger 😄.

NaIchBins565 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 02:56

Es ist ja nicht so dass dicke Männer gar keinen Partner finden.

Was ich meine ist warum es dicke Frauen oft einfacher haben einen Partner zu finden als dicke Männer

Lucyfer6317  01.03.2025, 03:00
@NaIchBins565

Vllt ist es der Trend aus Amerika? Umso dicker der Ass und die Boobs desto geiler?

NaIchBins565 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 03:07
@Lucyfer6317

Dann gehöre ich wohl zu den altmodischen Männern, denn für mich zählt erstmal der Charakter und sowas.

Klar gehört das Aussehen mit dazu aber das soll ja nicht alleine der Hauptgrund sein und sich für einen Partner zu entscheiden

NaIchBins565 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 03:13
@Lucyfer6317

Sehe ich auch so, aber ich bin der Meinung das macht es für einen dicken man noch schwerer einen Partner zu finden

Weil Männer und Frauen nicht gleich sind. Vor allem im jungen Alter musst du dir als Kerl deinen Wert selber aufbauen und wenn du nicht auf dich achtest und dick bleibst, wird so gut wie kein Mädchen was von dir wollen. Mädels haben einen gewissen Grundwert und müssen nicht viel tun um Typen zu treffen oder kennenzulernen (Es geht um den Wert auf dem Datingmarkt, nicht falsch verstehen)

NaIchBins565 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 02:53

Ich heute aber nicht nur von den Männern die dick sind sondern auch von den Frauen die dick sind.

Also ich meine warum die dicken Frauen ist leichter haben einen Partner zu finden als ssiedicken Männer so hatte ich das gemeint in meiner Frage

Angebot Nachfrage

nicht ohne Grund müssen meist Männer nur auf Dating Apps für Extras bezahlen

Männer machen mehr Abstriche als Frauen.(Männer Daten eher nach unten als Frauen)

NaIchBins565 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 02:51

Was meinst du damit dass Männer eher nach unten Daten?

Ja es gibt Männer die mehr Abstriche machen aber auf meiner Frage bezogen glaube ich nicht dass das der Fall ist, denn ich meine Männer und Frauen ab 100 kg aufwärts und ich bin der Meinung das Männer ab 100 kg aufwärts nicht wirklich viel Ansprüche stellen können.

Und ich halte von Dating Apps nicht wirklich etwas, gerade weil man da bezahlen muss.

Lucyfer6317  01.03.2025, 02:25

Finde tatsächlich genau das Gegenteil ist der Fall, weil Frauen ja eher auf den Charakter achten.

NaIchBins565 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 02:57
@Lucyfer6317

Also ich habe schon öfter mitbekommen dass es dicke Frauen einfach haben ein Partner zu finden als dicke Männer