Stehen schlanke Girls auf dicke boys?

17 Antworten

Es gibt vieles, nur dass das eher unwahrscheinlich bzw selten ist, schätze ich. Einerseits wollen Leute die auf ihre Gesundheit achten meistens jenanden der es auch tut, aber am Ende des Tages ist der Charakter das Entscheidende! Aber natürlich gibt es auch Mädchen die darauf „stehen“

Ich verliebe mich immer in den Charakter, bin klein und leicht untergewichtig aber mein EX war gut erkennbar übergewichtig. Er hat ein hübsches Gesicht und niedliche Augen.

Es gibt auch Frauen, die in dicken Männer Teddys sehen, doch wenn es um die Gesundheit geht, wollen sie dass es ihren Teddy gut geht statt das er krank ist.

Zudem finden Sie viele Frauen witziger, sie können sich immer sicher sein die dünnere zu sein, sie berichten davon von solchen Männern wie Prinzessinen behandelt zu werden, viele lernen dass der Charakter wichtiger ist besonders nach mehreren Jahren, sie fühlen sich evtl. sogar bwschützer, manchen gefällt es äußerlich auch mehr weil es auf manche männlicher/feminimer wirkt.

Das ist alles, was ich von anderen mitbekam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Menschen sind sehr unterschiedlich.

wenn man selbst große Probleme mit seiner Figur hat, dann werden die anderen Menschen das bemerken und tendenziell Abstand halten.

Wenn du zufrieden mit dir bist kannst du viel mehr erreichen.

Zumindest liegen sie ( oben drauf) weicher..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

mir ist es meistens egal, aber sollte jetzt nicht zu viel sein, ihr wisst bestimmt was ich meine ;)