Wie findet ihr pick me Boys/Girls?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind nur ein weiterer Versuch die Welt in Klischees und Raster einzuteilen.:-)

So wie das Pick me Girl wertend sein soll, ist auch der Stempel "Pick me-Girl" selbst wertend.

Macht also keinen Unterschied und zeigt, dass es dem Menschen schwer fällt, Wertungen und Zuordnungen lieber gleich ganz zu lassen.:-)

"Das Eine ist schlimmer als das Andere!" geht halt nicht. Das Eine ist vielmehr mindestens genauso schlecht oder mindestens genauso gut wie das Andere. Der Mensch, der mit irgendwelchen Klischees komplett erklärbar oder einsortierbar ist, existiert einfach nicht.

Pick me Girls übertreiben sie versuchen ja süß vor den Jungs zu sein, dabei blamieren sie sich nur und einen Pick me boy hab ich noch nicht getroffen aber Pick me girls sind schlimm

Nich so meins. Sehen vllt gut aus, können einen aber auch echt verletzen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung