Hotteste Deutschrapperin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Juju 60%
(Andere) 30%
Katja Krassavice 10%
Elif 0%
Badmomzjay 0%
Shririn David 0%
Nura 0%

1 Antwort

(Andere)

Keine Ahnung, wie sie heißt, vielleicht kann jemand helfen? Lange rote Haare.

Ich hab gestern ein TikTok von ihr in einem Rap Battle gesehen, in dem sie einen deutschen Rapper und dessen "Männlichkeit" geroastet hat. Es war einfach nur grandios. Am Ende gab's das Wortspiel mit in ear/in ihr.

Wer hat's auch gesehen? Wie heißt sie?

Anonym3993
Fragesteller

bei Rote Haare denk ich direkt an Badmomzjay, aber nicht sicher ob du sie meinst.

Fuchsbutter  05.09.2022, 09:31
@Anonym3993

Ich schau mal nach.

Edit: Nope, das ist sie nicht. Es war eine Weiße (vermutlich?), und die Haare eher orangerot.

Fuchsbutter  05.09.2022, 09:42
@Anonym3993

Hab's gefunden, sie ist als @caramellakimm auf TikTok, und das Video war ein Jungfrau Rematch gegen @mcluvinrappt

Ich hab's sehr gefeiert. Rap ist eigentlich nicht mein Ding, aber ich find's unendlich witzig, wenn Frauen mal richtig loslegen. Die 2. Runde ist echt noch besser. Ich hab so gelacht.