Frauen, findet ihr diese Blicke attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich (weiblich) finde den Mann unattraktiv 46%
Ich (männlich) möchte auch was dazu sagen 23%
Ich (weiblich) finde den Mann und die Blicke attraktiv 19%
Ich (weiblich) finde den Mann attraktiv, aber die Blicke nicht 12%

4 Antworten

Ich (männlich) möchte auch was dazu sagen

Erste Blick ist etwas to much. Zweite ist einfach ein ernster Blick, von der Seite aufgenommen. Es sieht gut aus

Ich (männlich) möchte auch was dazu sagen

Ich bin zwar nicht weiblich, aber stehe zumindest auf Männer darum äußere ich mich mal auch. Sie gucken zwar eigenartig, aber sie sehen ansonsten sehr attraktiv aus.

Das sind attraktive Männer, die können gucken wie sie wollen, es ist eben attraktiv. Wobei sie es schon ein bisschen zu sehr fühlen.

JimboSchimbo3
Fragesteller

Stehst du selber auf Männer?

verreisterNutzer  19.01.2023, 15:26
@JimboSchimbo3

Nein aber ich habe einen Sinn für Ästhetik und ich weiß, was Frauen im Durchschnitt gefällt und als Schönheitsideal zählt.

Ich (weiblich) finde den Mann attraktiv, aber die Blicke nicht

Das erste nicht, das zweite schon.

Plus und Minus macht dann Minus.