Gelnägel hot or not?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mag ich nicht! kenne auch keinen freund, mann, kumpel usw, der das "hot" findet!

Ist mir ehrlich gesagt egal, wie Männer das finden. Ich trage meine langen Nägel, weil es mir gefällt. Wem es nicht gefällt, soll nicht hinsehen. Und ja, ich trage diese überlangen "Porno-Schaufeln" und kann alles damit machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich favorisiere naturbelassene Nägel ,Gelnägel wirken zu künstlich für meinen Geschmack

Gel-Nägel sind einfach schön, sehen 3-4 Wochen sehr gepflegt aus.

Trage ich selbst sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die finde ich absolut grausam 😝