Meinung zu diesen Fingernägel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schön, trage meine gerne in der Art, eher noch länger und etwas mehr gebogen (Krallenform).

Und doch, damit kann Frau im Alltag klar kommen. Die, die (auch hier) ständig behaupten, solche Nägel seien nicht alltagstauglich oder dass Frauen, die solche Nägel tragen, nichts arbeiten würden, haben zwar eine Meinung aber wirklich keine Ahnung. Ich bin eine von vielen lebendigen Gegenbeweisen. Ich habe einen Job (im Büro, muss viel schreiben), einen eigenen Haushalt und ein ganz normales Leben. Ich trage einfach nur sehr lange Nägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geile Farbe und Länge, aber die Form gefällt mir persönlich nicht so. Würde bei der Länge zu Stilettos tendieren.

Ich als Mann lasse mir regelmäßig die Nägel mit Acryl machen, aber nur am kleinen Finger ist der Nagel "lang" und mit Farbe. Die anderen Nägel sind transparent und kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Waffenscheinpflichtig" - ich bevorzuge natürlich lange gepflegte Fingernägel.

Solche Krallen würde ich nicht einmal geschenkt nehmen.

Für mich nicht alltagstauglich .

Persönlich schließe ich daraus , dass eine Dame mit solchen Nägeln handwerklichen Tätigkeiten nicht gerade zupackend gegenübersteht . Vorsichtig ausgedrückt . Und mir kann niemand das Gegenteil erzählen .