Fingernägel, welche findet ihr schöner?
Steht ihr eher auf solche:
Oder auf solche Fingernägel:
Das letze Bild ist meine Hand :) Und viele sagen es sieht hässlich aus weil ich keine Gefühlt 50 Meter Langen Fingernägel möchte... Sieht es wirklich so schlimm aus?
Bitte mit begründung:)
45 Stimmen
15 Antworten
In der Länge finde ich die auf dem ersten Bild schöner, aber auch schon zu lang.
Ihr unnatürliches Design gefällt mir aber überhaupt nicht.
Deine sind sehr gepflegt und vor allem natürlich, aber könnten an ihrer Spitze etwas mehr Weiß haben, vielleicht noch mit Klarlack überzogen werden
Also stehe ich mehr auf Deine Nägel
Hallo,
Lass dir von niemandem sowas einreden!
Natürliche und gepflegte Nägel sehen schön aus, nicht hässlich. Diese Plastikkrallen gehen meiner Meinung nach gar nicht.
Ich lasse maximal meine Fingernägel lang wachsen und lackiere die selber. Dieses Plastikzeug lasse ich nicht an meine Nägel.
LG!
Sehen doch sehr gepflegt aus und diese Krallen, manchmal sogar aufgeklebt mag ich nicht so.
Am besten diese Plastikkrallen und extrem weite Hosen dazu. Ich erinnere mich, dass du die ja so sehr "magst" 😄
Mir können meine Nägel nicht lang genug sein. Ich trage meine Nägel noch etwas länger als auf dem Bild und ich hätte sie noch länger, wenn es mein Job erlauben würde. Aktuell trage ich 4-5cm free edge. Im Urlaub sind es auch mal 6-7cm, aber das geht dann in meinem Büro-Job nicht mehr. Aber ich arbeite daran ;-)
Mittel. Es müssen keine krallen sein und auch keine kurz geschnittenen. Gepflegt und etwas länger sieht echt schön aus meiner Meinung nach. Ach ja und am besten keine fake. Das mag ich nicht