Haut klebt am Fingernagel und tut weh?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, dass sieht auf dem Bild schon etwas ungemütlich aus, Ich bin zwar kein experte, aber es könnte sein, das du mit deinen nägeln vielleicht etwas zu tief in die Haut kommst und dadurch diese verletzungen entstehen. Vielleicht könntest du versuchen, die nägel etwas kürzer zu feilen, damit du nicht so leicht daran hängen bleibst Und was den abgefallenen nagel angeht, könntest du vielleicht versuchen, ihn vorsichtig abzulösen oder mit einer nagelschere vorsichtig zu kürzen Aber hey, wenn die schmerzen richtig schlimm sind oder es schlimmer wird, rate ich dir definitiv, einen Arzt aufzusuchen. Sicher ist sicher. Hoffe, das hilft dir ein bisschen, alles gute

monikaa1907
Fragesteller

Danke. Aber ich hab schon probiert ihn vorsichtig abzumachen und leider hat es nicht geklappt weil es einfach zu sehr weh tut