Haut neben Fingernagel tut weh?

2 Antworten

Ich meine, daß du deine Fingernägel immer schön rund schneiden solltest, damit sie nicht einwachsen können. Solche Schmerzen neben den Nägeln kenne ich aber nur von Verletzungen. Deine Finger solltest du in nächster Zeit etwas schonen. Schwere Sachen lieber im Rucksack tragen, statt in einer Tasche, um deine Hände zu entlasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Hört sich zumindest ganz danach an, dass er grad einwächst.
schau dir mal im Internet Bilder zum freischneiden an. Schwer hier zu erklären.