Mein Nagel sieht sehr komisch aus und tut auch weh was ist das?

4 Antworten

Starker Nagelpilzbefall, aber nicht erst seit vorgestern. Damit hättest du schon längst zum Arzt gehen sollen. Ein Wunder, dass du den noch nicht an den anderen Nägeln hast.

Mit irgendwelcher Pilzcreme aus der Apotheke kriegst du den wahrscheinlich nicht weg. Es kann passieren, dass der Nagel komplett verhornt und immer ekliger verformt nachwächst. Lass das bitte behandeln!

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Körper, Nägel)

Nagelpilz, hatte ich mal an einer großen Zehe, habe ein Jahr lang behandelt.

Das sieht aus wie Nagelpilz und zwar wie einer, der schon etwas länger wächst. Damit würde ich zum Arzt gehen. Da besteht die Gefahr, dass du es mit Selbstversuchen nur verschlimmerst.

Sieht nach Nagelpilz aus.

Am besten mal zum Hausarzt gehen.

LG.