Wie heisst der Nagellack zum Abziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung wie der Richtige Begriff ist aber es gibt ein von P2 dieser heisst colour stop und kostet glaub ich 3€ oder so :D

Genau sowas habe ich gesucht :))

1

Ich nehme an Du meinst Peel-Off Lack. Den kann man aber auch selber herstellen.

Einfacher wäre aber ein Nagellackkorrekturstift oder einen Pinsel in Nagellackentferner zu tauchen und damit die übermalten Stellen zu korrigieren.

Ebenfalls helfen könnte es wenn Du vorher ein Nagelöl aufträgst auf die Haut rund um den Nagel, weil Du dann mit einem Rosenholzstäbchen o.ä. den übermalten Lack größtenteils von der Haut wischen kannst. Da braucht es dann nur noch wenig Nacharbeit mit Nagellackentferner :-)

LG Trinity

Wie kann man den peel-off nagellack selber machen??

0